Wappen/Logo

Nottuln im Kreis Coesfeld

TOUR du DUERF vom 01.05. - 21.05.2018

  • 59.812

    Gefahrene Kilometer

  • 8

    t CO2 Vermeidung

  • 24

    Teams

  • 417

    Aktive Radelnde

  • 9/38

    Mitglieder Gemeinderat

Wappen/Logo

Nottuln im Kreis Coesfeld

TOUR du DUERF vom 01.05. - 21.05.2018

  • 59.812

    Gefahrene Kilometer

  • 8

    t CO2 Vermeidung

  • 24

    Teams

  • 417

    Aktive Radelnde

  • 9/38

    Mitglieder Gemeinderat

Folgende Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Gemeinde Nottuln im Kreis Coesfeld nahm vom 01. Mai bis 21. Mai 2018 an der TOUR du DUERF teil.

Kontaktinformationen

Petra Bunzel
Klimaschutzbeauftragte

Tel.: 02502 942348
nottuln at stadtradeln.de

Gemeinde Nottuln
Domherrengasse 2
48301 Nottuln

Termine

Downloads

Auswertung Europa

417 Radelnde, davon 9 Mitglieder des Gemeinderats, legten insgesamt 59.812 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 8.493 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 1,49-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Coesfeld: Gemeinde mit dem fahrradaktivsten Gemeinderat

Kreis Coesfeld: Gemeinde mit den meisten Radkilometern

Kreis Coesfeld: Gemeinde mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn



Sonderkategorien

Schulklassen: Teamergebnisse - Absolut

Schulklassen: Teamergebnisse - Relativ

Schulklassen: Team mit den meisten Teilnehmenden




STADTRADELN-Stars

Photo

"Als ich den Artikel in der WM über das Stadtradeln las, fand ich die Aktion sofort interessant und habe mich weiter dazu Informiert. Da ich mein Auto bereits vor einigen Jahren verkauft habe und eh schon im Alltag größtenteils mit dem Rad unterwegs bin und dazu noch Hobbymäßig Rennrad fahre, fühlte ich mich sofort von der Sonderkategorie Stadtradelnstar angesprochen.
Den Alltag in Nottuln kann man nämlich super mit dem Fahrrad bewältigen."

RADar! in Nottuln im Kreis Coesfeld

TeamkapitänInnen

Melden
Photo

Daniel Denter

Team: Nottuln Crew

"Als ich den Artikel in der WN über das Stadtradeln las, fand ich die Aktion sofort interessant und habe mich weiter dazu Informiert. Da ich mein Auto bereits vor ca. 2 Jahren verkauft habe und eh schon im Alltag größtenteils mit dem Rad unterwegs bin und dazu noch Hobbymäßig Rennrad fahre, fühlte ich mich sofort vom Stadtradelstar angesprochen.
Den Alltag in Nottuln kann man nämlich super mit dem Fahrrad bewältigen."

Melden
Photo

Hans-Joachim Schrfenberg

Team: Scharfenberg

wir radeln auch bei fast jedem Wetter, auch im Winter

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer