Wappen/Logo

Rödermark

TOUR du DUERF vom 06.05. - 26.05.2018

  • 78.265

    Gefahrene Kilometer

  • 11

    t CO2 Vermeidung

  • 31

    Teams

  • 372

    Aktive Radelnde

  • 14/39

    Mitglieder Gemeinderat

Wappen/Logo

Rödermark

TOUR du DUERF vom 06.05. - 26.05.2018

  • 78.265

    Gefahrene Kilometer

  • 11

    t CO2 Vermeidung

  • 31

    Teams

  • 372

    Aktive Radelnde

  • 14/39

    Mitglieder Gemeinderat

Folgende Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Rödermark nahm vom 06. Mai bis 26. Mai 2018 an der TOUR du DUERF teil.

Kontaktinformationen

Daniela Mogk
Klimaschutzmanagerin

Tel.: 06074 911211
roedermark at stadtradeln.de

Stadt Rödermark
Bauverwaltung
Dieburger Straße 13-17
63322 Rödermark

Termine

Zeitraum Stadtradeln: 6. Mai bis 26. Mai 2018

Prämierung Stadtradeln: 24. Juni 2018 um 15 Uhr im Dinjer Hof, Ober-Roden

Downloads

Auswertung Europa




STADTRADELN-Stars

RADar! in Rödermark

TeamkapitänInnen

Melden
Photo

Christian Schnarr

Team: Kita St. Nazarius

Wenn möglich, dann solls auch mal ohne Auto gehen. Unsere Kinder lernen von uns, wie man auf das Auto mal verzichten kann und sich bewegt. Gesundheit und Umweltschutz können wir frühzeitig vermitteln.

Melden
Photo

Sandra Schäfer-Gunkel

Team: Förderverein KiTa Zwickauer

Nicht nur, weil wir gerade unseren Kindern den Schutz des Klimas, unserer Umwelt ans Herz legen müssen und Stadtradeln eine tolle Initiative ist, die aufmerksam macht und durch die wir aufmerksam machen können. Sondern auch, weil es Groß und Klein einfach Spass macht und neue Perspektiven öffnet, Rödermark und die Umgebung mit dem Rad zu entdecken.

Melden

Gemeinsam anpacken und Gottes schöne Welt erhalten - das ist mir als Christ und Pfadfinder sehr nah - von daher bin ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei und hoffe auf viele Unterstützer, die mit mir radeln!

Melden
Photo

Heike David

Team: Just for Fun

Für alle die Spaß haben am "Radeln".... mach einfach mit. Auch nicht "Vitabellas" sind herzlich willkommen in unserem Team

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer

Der Bäcker Eifler
Eisdiele Zalivani
Radsport Kemmer
Radwerk
ADFC Rödermark
Klimaschutz Rödermark
GuFiE
Tandoori Masala
Auszeit bei Axel