Wappen/Logo

Syke

TOUR du DUERF vom 25.05. - 14.06.2020

  • 307

    Aktive Radelnde

  • 13/60

    Mitglieder Gemeinderat

  • 21

    Teams

  • 82.617

    geradelte Kilometer

  • 12

    t CO2 Vermeidung

Wappen/Logo

Syke

TOUR du DUERF vom 25.05. - 14.06.2020

  • 307

    Aktive Radelnde

  • 13/60

    Mitglieder Gemeinderat

  • 21

    Teams

  • 82.617

    geradelte Kilometer

  • 12

    t CO2 Vermeidung

Folgende Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Syke nahm vom 25. Mai bis 14. Juni 2020 an der TOUR du DUERF teil.

Kontaktinformationen

Ilsemarie Hische
Tel.: 04242 164-220

Kathrin Wilken
Tel.: 04242 164222

Radeln at Syke.de


Stadt Syke
Kultur & Tourismus
Hinrich-Hanno-Platz 1
28857 Syke

 

 

Radkultur BW

Termine

Hinweise

Grußwort

Presse

 

Bild - Klicken für volle GrößeBild - Klicken für volle GrößeBild - Klicken für volle GrößeBild - Klicken für volle Größe

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle

STADTRADELN-Stars

Photo

Mein Name ist Andreas Schmidt. Ich komme aus dem ländlichen Syker Umland und ich darf mich ab dem 25.05.2020 für drei Wochen STADTRADELN-Star in Syke nennen. Was ist ein Star? Wer ist ein Star? Ich bin es nicht. Ich bin ein leidenschaftlicher Radfahrer. Es freut mich, dass ich diese nette Aufgabe übertragen bekommen habe. Nennen wir es dann gerne „auserkorener“ Radler für die Stadt Syke und Umgebung.

Ich fahre seit Wochen tagtäglich mit dem Bike zu meiner Dienststelle. Auch fahren meine Frau und ich sehr gerne und viel mit dem Fahrrad, mal als Erholung in der Natur, mal zum Einkaufen und natürlich als sportliche Betätigung.

Mit meiner „Ernennung“ zum STADTRADELN-Star werde ich natürlich auch die weiteren Fahrten ausschließlich mit dem Fahrrad machen.

Ich freue mich auf die nächsten drei Wochen und auch gerade in der momentanen Corona-Krise ist doch eine solche sportliche Betätigung eine sehr schöne Sache.

Gerne berichte ich wöchentlich über meine Radfahraktivitäten und meine Reiseziele.

 

Mein größter Wunsch... gesund bleiben! Das wünsche ich uns allen

 

Andreas Schmidt

Mitglied im Rat der Stadt Syke

Ortsbürgermeister der Ortschaft Gödestorf

RADar! in Syke

Team-Captains

Lokale Partner und Unterstützer