Wappen/Logo

Wilhermsdorf im Landkreis Fürth

TOUR du DUERF vom 19.07. - 08.08.2020

  • 87

    Aktive Radelnde

  • 1/21

    Mitglieder Gemeinderat

  • 8

    Teams

  • 26.282

    geradelte Kilometer

  • 4

    t CO2 Vermeidung

Wappen/Logo

Wilhermsdorf im Landkreis Fürth

TOUR du DUERF vom 19.07. - 08.08.2020

  • 87

    Aktive Radelnde

  • 1/21

    Mitglieder Gemeinderat

  • 8

    Teams

  • 26.282

    geradelte Kilometer

  • 4

    t CO2 Vermeidung

Folgende Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Der Markt Wilhermsdorf im Landkreis Fürth nahm vom 19. Juli bis 08. August 2020 an der TOUR du DUERF teil.

Kontaktinformationen

Marion Däumler

Tel.: 09102 9958129
daeumler at markt-wilhermsdorf.de

Markt Wilhermsdorf
Hauptstr 44a
91452 Wilhermsdorf

Radkultur BW

Termine

Eine Abschlussveranstaltung in der Rathausgalerie, wie in den vergangenen Jahren, findet 2020 nicht statt. Wer eine Urkkunde für die Teilnahme mit den gefahrenen Kilometern möchte, bitte an daeumler at markt-wilhermsdorf.de wenden.

Alle Gewinner der Aktion sind verständigt und haben die Preise und Urkunden erhalten

Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen, uns 2021 wieder zum perönlichen Austausch vor und nach der Stadtradelaktion treffen zu können.

Bleiben Sie gesund!

Hinweise

Bild

A

 

 

 

 

Grußwort

Presse

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle
Wilhermsdorf im Landkreis Fürth gehört zum Landkreis Fürth.

Zur Auswertung im Landkreis

STADTRADELN-Stars

RADar! in Wilhermsdorf im Landkreis Fürth

Team-Captains

Melden
Photo

Manuel Loos

Zenngrund Biker

Ich freue mich wieder dieses Jahr mit meinem Team dabei zu sein. Wir wünschen allen Radlern eine unfallfreie Teilnahme. Radwege in unserer Umgebung könnten dennoch besser ausgebaut sein um die gefährlichen Straßen meiden zu können.
Und somit bleibt mir nur noch zu sagen Kette rechts und Druck ins Pedal.
Viel Spaß !!!

Team beitreten

Statistiken der letzten Jahre

  • Radelnde

  • Mitglieder Gemeinderat

  • Teams

  • geradelte Kilometer

  • t CO2 Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer